Abonnenten-Login

Passwort
  Passwort vergessen?



DU HAST GESAGT, DASS DU MICH LIEBST
© Prometheus

DU HAST GESAGT, DASS DU MICH LIEBST

Film-Inhalt

In "Du hast gesagt, dass Du mich liebst" geht es um Johanna Perl (Hannelore Elsner), die das ist, was man eine "gestandene Frau" nennt. Doch nach dem Ende ihres Arbeitslebens stellt sich für die Mutter einer mittlerweile erwachsenen Tochter plötzlich die Frage nach dem Sinn des Weiterlebens. Doch als sie in der Zeitung zufällig auf eine Kontaktanzeige stößt, nimmt ihr Leben eine neue Wendung: Als sie den Verfasser der Zeilen, den 45-jährigen Schriftsteller Johannes kennenlernt, ist es Liebe auf den ersten Blick. Der eigenwillige Mann krempelt ihr Leben völlig um.

Titel: Du hast gesagt, dass Du mich liebst Regie: Rudolf Thome Drehbuch: Rudolf Thome Darsteller: Hannelore Elsner, Johannes Herrschman, Anna de Carlo, Urs Remond, Bastian Trost Land: Deutschland 2005 Verleih: Prometheus Filmverleih GmbH Länge: 117 Minuten

Du hast gesagt, dass Du mich liebst startet am 20.April 2006