Abonnenten-Login

Passwort
  Passwort vergessen?



DUMMER JUNGE- GARCON STUPIDE
© Salzgeber

DUMMER JUNGE- GARCON STUPIDE

Film-Inhalt

In "Dummer Junge" verbringt Loïc seine Tage in einer Schokoladenfabrik, die Nächte in Betten anderer Männer. Wenn er dann jedoch erschöpft vom Sex in seiner Wohnung neben Marie, einer Freundin aus Kindertagen, einschläft, scheint die Welt ein stückweit in Ordnung. Doch das Leben des 20jährigen beginnt sich zu ändern, als er auf einen merkwürdigen Typen trifft, der Fragen stellt, statt Sex zu wollen. Marie hingegen findet einen Freund, den sie liebt. Von all dem überfordert eskaliert die Situation. Beide gehen auseinander, das Leben geht zunächst weiter, doch anders als zuvor: Allmählich beginnt Loïc mehr nachzudenken, über sich und der Beziehung zu Marie, vor allem aber will er kein Junge sein, schon gar kein dummer.

Titel: Dummer Junge - Garçon stupide Regie: Lionel Baier Drehbuch: Lionel Baier, Laurent Guido Darsteller: Pierre Chatagny, Natacha Koutchaumov, Rui Pedro Alves, Lionel Baier, Jean-Stéphane Bron, Laurent Guido Land: Schweiz 2003 Verleih: Salzgeber Länge: 94 Minuten

Dummer Junge startet am 11. Mai 2006