Abonnenten-Login

Passwort
  Passwort vergessen?




© Twentieth Century Fox

Winn-Dixie: Mein zotteliger Freund

Film-Inhalt

Basierend auf dem Bestseller "Because of Winn-Dixie" erzählt Winn-Dixie: Mein zotteliger Freund die Geschichte des jungen Mädchens Opal, das einen Hund adoptiert und ihm den Namen des Supermarkts gibt, vor dem es ihn gefunden hat. Diese ungewöhnliche Freundschaft führt dazu, dass Opal sich mit ihrem Vater wieder versöhnt und die Bewohner der Kleinstadt Naomi in Florida sich wieder näher kommen. In Naomi hatte man nämlich längst vergessen, Freude und Leid miteinander zu teilen und sich gegenseitig seine Gefühle zu zeigen. Doch nun kommen Opal und Winn-Dixie und die haben auch noch ein Wörtchen mitzureden...

Titel: Winn-Dixie: Mein zotteliger Freund Regie: Wayne Wang Drehbuch: Joan Singleton Darsteller: Annasophia Robb, Jeff Daniels, Cicely Tyson, Eva Marie Saint, Dave Matthews u.a. Länge: 106 Minuten FSK: o.A.

Winn-Dixi: Mein zotteliger Freund startet am 22. September 2005.